Anzeige: FitSM und ITIL® 4 für effizientes Service-Management

25. Oktober 2024 ©
25. Oktober 2024 ©
FitSM und ITIL® 4 sind führende ITSM-Frameworks für die Optimierung von IT-Services. Zwei Onli ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

golem.de

Anzeige: Microsoft-365-Workshops für Admins und Power-User

Microsoft, Golem, Karrierewelt, Workshops, Plattform, Admins, Administration, Einsatz, Unternehmen, Power Microsoft 365 ist in Unternehmen unverzichtbar. Wie die Administration der Plattform sowie der Einsa... mehr ... 6. November 2024

golem.de

Anzeige: First Response im Cybervorfall

Cybervorfall, Workshop, Golem, Server, Incident, Karrierewelt, Schritte, Management, Folgen, Response Gezieltes Incident Management kann die Folgen von Cyberangriffen erheblich reduzieren. Ein praxisori... mehr ... 14. November 2024

golem.de

Anzeige: Zertifizierte IT-Sicherheit mit BSI-Methodik

Sicherheit, Golem, Karrierewelt, Methodik, Zertifikatsprüfung, Zertifizierte, Workshop, Server, Einführung, Online Die Sicherheit sensibler Daten ist für Unternehmen von essenzieller Bedeutung. Der dreitägige Onli... mehr ... 13. November 2024

golem.de

Anzeige: App-Entwicklung leicht gemacht

Entwicklung, Flutter, App, Dart, Programmiersprachen, Techniken, Golem, Karrierewelt, Anwendungen, Zwei Mit Dart und Flutter lassen sich innovative und benutzerfreundliche mobile Anwendungen erstellen. Zw... mehr ... 8. November 2024

golem.de

Anzeige: NIS2-Richtlinie in die Unternehmenssicherheit integrieren

Richtlinie, Workshop, Golem, Unternehmenssoftware, Unternehmenssicherheit, Karrierewelt, Unternehmen, Sicherheitskonzepte, Vorgaben, Cybersicherheitsanforderungen Die NIS2-Richtlinie bringt neue Cybersicherheitsanforderungen für Unternehmen. Ein praxisorientiert... mehr ... 1. November 2024

golem.de

Anzeige: CEH-Zertifizierung für Ethical Hacking und Cybersicherheit

Hacking, Zertifizierung, Kampf, Cyberangriffe, Techniken, Intensiv, Workshop, Golem, Ethical, Karrierewelt Im Kampf gegen Cyberangriffe wird fundiertes Wissen über Hacking-Techniken immer wichtiger. Ein fü... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less